Bernard Liebermann

Wer ist Bernard Liebermann?

 

Kabarettist, Autor und Schauspieler sowie Mitglied des Kabarettensembles der „Leipziger Pfeffermühle“.

Bernard Liebermann ist trotz seines jungen Alters auf den Kabarett-Bühnen der Republik zuhause. Dort ist er sich von Stand-up über Schauspiel und Ensemble-Kabarett bis zu Gesang für nichts zu schade.

Seine Liebe zur Bühne entdeckte Bernard Liebermann bereits zu Schulzeiten. Mit satirischen, selbstgeschriebenen Theaterstücken fand er 2015 seinen Weg auf die professionellen Bühnen seiner Heimatstadt Bonn.

Er ist sowohl solistisch unterwegs (seit 2021 mit dem preisgekrönten Programm „Der letzte Schrei“) als auch im Ensemble: 2018 wurde Bernard Paschke Mitglied des Kabaretts „Leipziger Pfeffermühle“ und schreibt, spielt und führt Regie in verschiedenen Hausproduktionen.

www.bernard-liebermann.de