Meigl Hoffmann

„Meigl spricht mit“

„Meigl spricht mit“

 

Der bekannte Leipziger Kabarettist, Meigl Hoffmann, mehrfacher Kabarett-Preisträger und Mitglied des Ensembles der Leipziger Pfeffermühle bringt ein neues Abend-Format auf die Bühnenbretter. „Meigl spricht mit…“ ist ein launig-lustiger, fragwürdig-tiefgründiger, aber immer heiterer Gesprächsabend mit wechselnden, interessanten Talk-Gästen. Ein Dialog auf den Bühnenbrettern in einer Atmosphäre der Offenheit, getragen von Respekt und dem Interessen am Anderen. In regelmässiger Unregelmässigkeit plaudert Meigl Hoffmann über die  brennenden Fragen unserer Zeit.

Sein Premieren-Gast, ist der Leipziger Philosoph und Mythologe Reiner Tetzner. Er spricht über die friedliche Revolution, über deren Hintergründe er ein viel beachtetes Buch verfasste, über Johann Sebastian Bach, germanische und griechische Mythen und über Kairos, den Moment einer existentiellen Entscheidung für die Gesellschaft und das Individuum. Begleitet wird der Abend vom Leipziger Pianisten Michael Kreft.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und interessant-abwechslungsreichen Abend.

Darsteller

Alle Termine

TagDatumDarsteller PMTitelPreisBestellen