Jahr und Amen

JAHR UND AMEN

 

Der gepfefferte Jahresrückblick mit Witz

 

2022: Die Stimmung befindet sich im freien Fall, aber diese Show ist das Trampolin der guten Laune! Eine Rückschau mit Vorsicht und eine Vorschau mit Rücksicht.  Mit größter Freude erinnert die Leipziger Pfeffermühle an ein Jahr zum Vergessen:

Bombenalarm in Kiew und Bombenstimmung auf Sylt.

Olaf Scholz kann sich an nichts erinnern. Noch nicht mal an seinen Amtseid. Der Kanzler mit Erinnerungslügen nimmt morgens Aronal und abends Cum-Ex.

Karl Lauterbach besiegt seine Corona-Infektion und kann somit seinen ersten gesundheitspolitischen Erfolg verbuchen.

Die Dürre lässt uns im Regen stehen, der Wald brennt für Klimaschutz und die Feuerwehr steht auf dem Schlauch.

Immerhin: Nicht jeder Freitag war ein schwarzer. Und es geht aufwärts – zumindest mit der Inflation.

Da stellen Sisi Forster, Meigl Hoffmann, Bernard Liebermann und Thierry Gelloz die Frage: Hat der Wahnsinn hier Methode oder nur die Dummheit System? Finden Sie es heraus im ersten politischen Jahresrückblick der Leipziger Pfeffermühle!

Darsteller

Alle Termine

TagDatumDarsteller PMTitelPreisBestellen