Andreas Thiel

„Der Humor“

Andreas Thiel (CH)

 

„Der Humor“

 

Vor genau drei Jahren, am 22.10.2016, war sein letzter Leipzig-Auftritt. Nun ist er wieder da, der schwärzeste und umstrittenste Schweizer Satiriker Andreas Thiel. Und das äußerlich unverändert mit seinem farbigen Irokesen und inhaltlich noch immer Normen brechend mit dem Florett der deutschen Sprache und dem Charme feinsinniger poetischer und zugleich tiefsinnigster und satirischer Erzählungen. Sein „Humor“ ist ein Spinnennetz, in dem sich die Gedanken vernetzen, Kausalitäten verstricken, Geschichten versponnen und mit gnadenloser Realität verwoben werden. Ein Abend für satirische Gourmets.

Termine

TagDatumDarsteller PMTitelPreisBestellen
Andreas Thiel - 22.10.2019 (20 Uhr)
Dienstag22/10/2019 GastspielAndreas Thiel - 22.10.2019 (20 Uhr)24,00